Frage
Antwort
Lösung
19.09.2023 10:35 - bearbeitet 19.09.2023 10:38
Für meine neue Adresse am 04.10.2023 habe ich leider eine falsche Lagebezeichnung für den Glasfaseranschluss erhalten.
Es wurde folgendermaßen angegeben:
Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, Etage: 03, links
Die korrekte Angabe sollte jedoch lauten:
Mehrfamilienhaus, Hinterhaus, Etage: 03, rechts
In meiner zukünftigen Wohnung wird derzeit noch kein Glasfaseranschluss von der aktuellen Vormieterin genutzt. Es ist mir bekannt, dass der Nachbar auf der linken Seite bereits den Glasfaseranschluss verwendet.
Eine Kundennummer habe ich aktuell noch nicht für meinen Vertrag erhalten, nur eine Auftragsnummer.
Kann man die Daten noch ändern oder ist es überhaupt wichtig, wenn jemand an dem Tag vorbeikommt der dafür zuständig ist?
am 20.09.2023 10:47