abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler in der Auftragsbestätigung
Eddy0602
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Für meine neue Adresse am 04.10.2023 habe ich leider eine falsche Lagebezeichnung für den Glasfaseranschluss erhalten.

 

Es wurde folgendermaßen angegeben:

Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, Etage: 03, links

 

Die korrekte Angabe sollte jedoch lauten:

Mehrfamilienhaus, Hinterhaus, Etage: 03, rechts

 

In meiner zukünftigen Wohnung wird derzeit noch kein Glasfaseranschluss von der aktuellen Vormieterin genutzt. Es ist mir bekannt, dass der Nachbar auf der linken Seite bereits den Glasfaseranschluss verwendet.

 

Eine Kundennummer habe ich aktuell noch nicht für meinen Vertrag erhalten, nur eine Auftragsnummer.

 

Kann man die Daten noch ändern oder ist es überhaupt wichtig, wenn jemand an dem Tag vorbeikommt der dafür zuständig ist?

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Eddy0602 

 

An sich sich sollte das kein Problem sein. Aber geh lieber auf Nummer sicher und klär das mit den Kolleg:innen vom Service ab. Melde Dich über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!