Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Sky GIGA TV 4K Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich habe seit gestern meine GIGA TV 4K Box und wollte fragen was ich tun muss um meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Acidelika94,

 

ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr angekommen. Sky hat mir eine Rückmeldung geschickt und Dein Sky-Paket sollte inzwischen freigeschaltet sein. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Moderatorin

Hallo Acidelika94,

 

erst wenn der Vertrag bei uns geschlossen ist, werden die notwendigen Daten an Sky übermittelt. Das kann einige Tage dauern. Hab bitte etwas Geduld.

 

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Acidelika94  schrieb:

meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe. 


Ups, was verstehst du darunter?

Wenn du schreibst "die ich mit Vertrag hab" , dann gehe ich davon aus es sind keine wie von @Grit erwähnten Sky Abos im Zusammenhang mit der Buchung der Giga TV 4K Box?

Dann müßtest dann Sky bemühen unter Angabe der Seriennummer der Giga TV 4K diese Freischaltungen auf jener zu buchen.

Ansonsten, wie @Grit schrieb, hab etwas Geduld.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Aber wie lange soll ich mich den noch gedulden, die in der VFKD-Hilfe steht was von 12-72 Std und die sind lange durch.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Grit mir wird immer abwechselnd der Fehler 5015 und 5022 angezeigt wenn ich auf meine Sky Pakete gehe, was kann ich tun?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Acidelika94,

 

dann liegt wahrscheinlich am allgemeinen Antennensignal. Empfängst Du alle anderen Kanäle, oder gibt es da Probleme?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Tobias alles andere funktioniert, Fox & co sind auch da aber halt nicht die gebuchten bzw dazu erhaltenen Sky Pakete.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Acidelika94,

 

na hast Du denn das Sky-Paket über uns gebucht oder direkt über Sky, wie Peter schon fragte?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@pRo-Marco ich habe die Sky Pakete direkt bei euch gebucht bzw zum Vertrag dazu bekommen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Acidelika94,

 

welche Pakete hast Du gebucht? Ich kann mir das auch mal anschauen, wenn Du mir eine PN mit Deinen Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nochmal kurz hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen