Sky GIGA TV 4K Box
Acidelika94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich habe seit gestern meine GIGA TV 4K Box und wollte fragen was ich tun muss um meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe. 

18 Antworten 18

@Claudia PN ist raus.........

Claudia
Moderator:in

Hallo Acidelika94,

es fehlt noch die vollständige Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du sie gesendet hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus, hatte das mit der Adresse überlesen

Claudia

Hallo Acidelika94,

Danke dafür. Unsererseits ist alles richtig gebucht und an Sky übermittelt. Hast Du von dort schon eine Bestätigung bekommen?

Viele Grüße,

Claudia

Nein noch nicht und langsam habe ich die Befürchtung dass das nichts mehr wird dieses Jahr

Nancy

Hallo Acidelika94,

ich habe jetzt einfach noch mal bei Sky nachgefragt und dort wird geprüft, warum es noch nicht freigeschaltet ist. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich. Wenn Du merkst, dass die Freischaltung geklappt, dann gib mir kurz Bescheid.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

Hallo Acidelika94,

ich habe jetzt einfach noch mal bei Sky nachgefragt und dort wird geprüft, warum es noch nicht freigeschaltet ist. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich. Wenn Du merkst, dass die Freischaltung geklappt, dann gib mir kurz Bescheid.

Viele Grüße

Nancy

@Nancy  danke dafür, ihr seit kompetenter als der Telefon Support. Sobald die Sender frei sein sollten melde ich mich, falls es in den nächsten 1-2 Wochen nicht geht, werde ich mich ebenfalls melden. 

Thomas

Hallo Acidelika94,

geht klar, wir warten dann auf Dein Feedback.

Grüße

Thomas

Hallo Acidelika94,

ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr angekommen. Sky hat mir eine Rückmeldung geschickt und Dein Sky-Paket sollte inzwischen freigeschaltet sein. Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!