abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit GigaTV App
Monikapocalips
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community. Ich habe seit heute GigaTV und bin soweit sehr zufrieden. Nur leider kriege ich die GigaTV App auf meinem Pixel 3 nicht zum Laufen. Login geht und alles, aber wenn ich einen Kanal öffnen möchte, lädt es und lädt und lädt... Auf einem Honor 8x geht es widerum ohne Probleme.

Was kann ich tun, um die App zum Laufen zu bringen? Habe schon mehrere Male Daten gelöscht und App auch re-installiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die aktuelle App Version kommt noch nicht mit Android 10 zurecht. Eine neue Version steht schon in den Startlöchern und sollte in den nächsten Wochen released werden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welche Android Version läuft auf dem Pixel?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

Auf dem Pixel läuft Android 10,  letztes Security Patch Update vom 5. Oktober 2019.

 

LG,

Moni

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die aktuelle App Version kommt noch nicht mit Android 10 zurecht. Eine neue Version steht schon in den Startlöchern und sollte in den nächsten Wochen released werden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ah, ich verstehe. Na dann warte ich gespannt auf ein Update!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!