1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

permanente Probleme mit der Giga TV 4K Box
Scoody
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone

Oh man ich kann gar nicht mehr beschreiben wie unglaublich angenervt ich von der 4 K Box bin. Das Spielchen geht jetzt bereits seit über einem Jahr. Permanent hängt sich diese Box auf und nichts ändert sich. Beinahe täglich sind zwei drei Neustarts nötig um wieder online zu sein. Seit dem neuestzen Update kann man an den Sendestart zurückgehen um die jeweilige Sendung wieder von Anfang an zu sehen. Super ist wirklich eine tolle Funktion nur leider wurde an den eigentlichen problemen der Box scheinbar nicht gearbeitet. Ich hab gar keine Lust die ganzen Fehlercodes aufzuzählen. Sind wir alle eigentlich nur gut zahlende Beta Tester ? Mehrmals schon in der Störungshotline angerufen mit immer dem gleichen Ergebnis ...nämlich nichts. Es geht einfach weiter so ! Vor lauter verzweiflung schon darum gebeten mir einfach ein CI Modul zur Verfügung zu stellen da ich am Rande des -wahnsinns bin mit der tollen 4 K Box aber das wurde auch abgelehnt. Es ist einfach nur Traurig !!!!

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Scoody,

ich schaue mir Deine Box gern an und schaue was ich machen kann. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum (zur Legitimation) per Privatnachricht zuschicken?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!