Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 15:13
am 11.03.2019 11:57
Hallo Sechmet,
und die Box ist genauso angeschlossen wie der alte Router?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.03.2019 12:16
am 12.03.2019 10:05
Hallo Sechmet,
das kann ich Dir so pauschal nicht sagen. Gerne schau ich mal rein, was der Kollege vermerkt hat. Für wann war der Techniker bestellt? Hattest Du dann nochmal bei der Hotline angerufen und den Techniker storniert.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni