1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv box geht nicht
alpinab7
Daten-Fan
Daten-Fan

habe die giga tv box über kabel laufen. seit ner woche c.a. geht gar nichts mehr. hab schon alles probiert was in der community steht sprich reseten strohm ein strohm aus. fehlermeldungen sind 3630 ,7010 ,und 7100. und noch was seltenes. es dauert 15 min. bis die box sich einschaltet und updated um danach ein schwarzes oder graues bild zu erhalten wobei gleichzeitig vorne am gerät der weisse balken bei mir rot blinkt. hatte seit anfang an probleme mit der box. beim einschalten vom gerät kam kein ton. erst beim 2ten oder 3ten mal. bitte um ein anderes gerät. mfg michi   ps. will einfach nur tv schauen nichts anderes. was ich seit ner woche nicht kann

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey alpinab7,

 

wenn die Statusleiste rot blinkt ist vermutlich die Festplatte defekt und deswegen möchte ich gerne die Box tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier kurt Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!