1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Net Box
Profiler2904
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider muss ich jetzt auch mal zu Wort melden.
Bin bisher sehr von Vodafone enttäuscht.

Erst hat man mir bei Vertragsabschluss angekündigt, das ich mit meinem Vertrag auch die Fernsehsendungen aufnehmen kann, wie von mir gewünscht, kam schon die erste Enttäuschung.

Die Giga TV Net Box kann nicht aufnehmen.
Laut Kundendienst, die einen am Telefon immer nur an andere Rufnummern weiterleiten würde mir gesagt das über DSL keine Box geben würde die aufnehmen kann.

Schon da wurde ich bei Vertragsabschluss ***.

Weiterhin hängt sich die Net Box bei mir immer mal auf und lädt und lädt.
Oder es kommt der Ton und das Bild hängt.
Wenn ich im TV Guide einen Sender suche, stockt es... und das bei einer 50.000 Leitung.

Es gibt bei dieser Box kein Teletext....


Die Box ist die reinste Katastrophe.
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Profiler2904,

 

nun, die Funktionen der Box sind bekannt, also hätte man sich über manche Punkte die Du erwähnt hast schon vorher informieren können 😕

 

Aktuell gibt es das ein oder andere Softwareproblem woran die Kollegen schon arbeiten, ein Hardwaredefekt lässt sich vermutlich ausschließen. Ob es irgendwann möglich sein wird mit der Box z.B. mit einer externen Festplatte etwas aufzunehmen ist nicht klar, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Es würde schon helfen, wenn sich in die Cloud wie bei Wettbewerbern aufnehmen lassen würde @Tobias . Das "echte" Vodafone TV (IPTV) wird nicht mehr buchbar werden, also ist GigaTV Net eure IPTV Zukunft.

SpeedyGA
Digitalisierer
Digitalisierer
Er hat sich doch vorher informiert?!
Er wurde aber angelogen, damit er den Vertrag abschließt. Typische Vodafone ***, war bei mir genau das selbe.
Am besten du Widerrufst den Vertrag solange es noch geht