Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, habe meinen defekten Box komplett mit ganzen Kabeln zurück geschickt, jetzt habe ich Tauschgerät bekommen ohne nichts. Wie soll ich das jetzt anschließen?
Seit 3 Wochen nutzen wir die Box. Seit gestern startet sie nicht mehr. Alle empfohlenen Maßnahmen haben wir durchgeführt, alle Verbindungen kontrolliert, verschiedene Resets durchgeführt, das Gerät mehrmals vom Strom getrennt und wieder verbunden. Al...
Giga TV Box erhalten aber ohne Router. Auch der Aktivierungscode ist noch nicht gekommen. Zugesagter Techniker Termin wurde nicht eigehalten. Bitte Sofortaktivierung durchführen .Nächster freier Termin wäre Freitag29.11.19 Mit freundlichem Gruß Ede3
TV-Aufnahmen mit der 4k-Box starten zu spät und laufen entsprechend zu lang (jeweils ca. 5 Minuten). Was kann man tun?
Hallo, ich habe ein Kabelanschluss mit einer GigaTV 4 k Box. Ich kann jetzt von einem Bekannten eine weitere GigaTV 4k Box für meinen zweiten Fernseher bekommen. Kann ich die beiden GigaTV Boxen gelichzeitig betreiben?
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Aufnahmen ich mir bereits angesehen habe ? Das wäre bei einer Vielzahl der Aufnahmen sehr hilfreich.Auch machen die vielen Bilder der aufgenommenen Sendungen die Sache nicht einfacher. Eine einfache Liste der ...
Vodafone set me the Giga Tv 4k Box without my concent, my neighbours collected this box.I sent the box back to the DHL preferred address within 14 days, still vodafone started charging me each month without a cause. I tried to contact over my vedafon...
Hallo. Leider konnte man mir telefonisch bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Ich besitze einen Sagem-Receiver mit Smartcard, sowie eine GigaTV 4K-Box und zwei GigaTV-Net Boxen. Die Einrichtung des Receivers mit der SmartCard war problemlos. Fernse...
Hallo, Ich habe soeben ein Update der (Sagemcom) GigaTV Net Box durchlaufen lassen, es hat auch abgeschlossen, allerdings fährt die Box nach dem Neustart nicht mehr hoch. Es kommt das Vodafone Logo und danach passiert nichts mehr, das Bild verschwind...
Hallo an Alle, vieleicht kann mir jemand helfen. Unsere Fernbedienung vom Giga TV funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie man an eine neue FB kommt. GrüßeJJ
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |