Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Vodafone-Team,nachdem der wöchentliche Telefonanruf beim Support leider nicht zum Erfolg führte, mache ich nun hier ein Ticket auf. Zum 24.01.2022 haben wir unsere Verträge zum Internet und TV erneuert. Die gewünschte FritzBox wurde innerhalb w...
Seit mittlerweile 2 Wochen kann ich nichts mehr aufnehmen. Es kommt immer aufnahme fehlgeschlagen code 9570. Öfter mal was neues nachdem die letzten Probleme nach Wochen endlich behoben sind... Edit: @Putsch In das passende Board verschoben. Gruß ...
Guten Tag,Seit 16.02bin ich ohne TV Empfang. Ein Austausch der Box brachte nur kurzfristig Besserung. Bei der Störungshotline hieß es Mittwoch Abend es würde ein Techniker zwecks Terminvereinbarung zurückrufen. Darauf warte ich bis heute.
Hallo Vodafone Community, wir haben seit heute über die Giga TV Box einen kompletten Ausfall aller Sender mit dem Code 5021 bzw. dem Hinweis, dass kein Antennensignal da ist. Wenn ich das Kabel direkt an den Fernseher anschließe, komme ich zwar auf d...
Hallo zusammen. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Interesse.Durch einen Wechsel von UM zu VF bin ich nun auch mit der neuen Hardware Giga TV Cabel Box 2 ausgestattet und vermisste gleich die Bedienung von TV und Receiver (Box 2) mit ...
Also meine Mutter hat ihren alten Vertrag gekündigt und wollte nun die giga Box nutzen was aber nicht ging da es sich nicht mit dem WLAN oder LAN verbindet. Reset schon durch geführt aber hat auch nicht gebracht. Die giga Box lag noch im original Kar...
Abspielfehler 2650 tritt bei Android Tablett auf im WLAN
Hallo, meine Fernbedinung für die Net Box ist defekt. Kann ich eine neue haben?
Hallo liebe Community,meine Giga Box soll morgen 7.2.2022 freigeschaltet werden . Ich habe aber noch keine Aktivierungsunterlagen bekommen . Meine Horizon Box hat man mir schon gesperrt , worüber ich etwas sauer bin . Nach mehreren Anrufen , immer ...
Hallo,Meine GigaTvBox startet seit zwei Tagen überhaupt nicht mehr. Sie bleibt direkt bei dem Vodafone Logo hängen und es geht nichts weiter. Müsste sicher getauscht werden, da ich auch eine auf "Werkseinstellung wiederherstellen" versucht habe und s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |