GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2023 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Net Code-0204 Verbindung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,nachdem wir gestern unseren Internetzugang erhalten haben, wollte ich heute unseren Fernseher an die GigaTV Net Box anschließen. Leider erscheint immer der Fehlercode 0204 (Verbindung fehlgeschlagen). Zuvor hatte ich die Box ein Update...

Je_Mu von Smart-Analyzer
  • 1820 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! NDR Niedersachsen fehlt in Senderliste GigaTV 4k box

Hallo miteinander,vor kurzem bin ich zu GigaTV gewechselt. Seitdem bin ich gezwungen, NDR Hamburg zu schauen, obwohl ich in Niedersachsen wohne. Ich habe bereits mehrfach mit der Technik telefoniert, email und einen Brief per Post geschrieben. Trotz ...

snoopy581 von Smart-Analyzer
  • 2383 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfeeeeee Giga tv net

Ich bin ja gleich am verzweifeln nachdem die fb der Box immer mal wieder die Verbindung verlor habe ich heute Abend beschlossen diese von der Box zu entkoppeln und neu zu verbinden.... typischer Fall von denkste....also ich habe alles probiert sämtli...

GigaTV Net Box

Hallo und guten TagHabe die GigaTV Net Box von Sagemcom für den TV-Empfang über Internet. Ich möchte nun eine Universal-Fernbedienung mit dem Gerät verbinden, damit nicht so viele Fernbedienungen bei mir herumliegen. Zum Verbinden brauche ich einen v...

Gelöst! Giga TV Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Hallo,meine Box ist per LAN über einen Switch mit der Fritzbox verbunden.Nach dem letzten Update verbindet sich die Box nicht mehr mit dem Giga TV Netzwerk.Nun habe ich auf WLAN gewechselt, damit funktioniert es wieder!Ich habe gehört dass es seit de...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 1917 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box verliert Internet

Hallo und nun mit einem der vielen Probleme mit Vodafone Produkten...Meine 4k Box ist per Kabel angebunden. Trotzdem verliert sie von Zeit zu Zeit das Internet und es ist danach auch nicht mehr möglich, ein Internet einzurichten. Egal ob LAN oder WLA...

GigaTv Box von anfang an kein Signal

Hallo Zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafon und habe mir die GigaTv Box angelegt. Schon beim ersten Einschalten hatte ich kein Signal zum Fernseher. Daraufhin hatte ich das HDMI - Kabel ausgetauscht. Wieder nichts.... Anderen Fernseher benutzt. Wied...

Janis21 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung GigaTV Net

Hallo, wir nutzen GigaTV Net App und haben leider die Fernbedienung für die Box verlegt. An wen können wir uns wenden, um eine neue Fernbedienung zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Juens von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Ich habe das Problem, dass ich seit Vodafone meinen Vertrag auf die Giga TV Box 2 umgestellt hat, keinen Zugriff mehr auf die Giga TV App habe. Online steht es ist kein Gerät registriert, also noch 3 Verfügbar.Aber wenn ich die App auf dem iPhone ode...

ixodriver von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes