Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Unzwar wollte ich denn Jugendschutz PIN deaktivieren jedoch brauche ich den PIN dafür ich habe aber keinen erhalten kann sich jemand bitte bei mir melden mit freundlichen Grüßen Zoki
Meine Jugendschutz PIN funktioniert nicht mehr
Meine Störungsmeldung vom 03.12. wird trotz Reklamation nicht bearbeitet.
Also seit Monaten hängt sich mein Receiver auf wenn ich Anfange bei Amazon Prime etwas zu gucken. Immer nur dort, Netflix läuft einwandfrei. Was kann ich tun? Oder hat eventuell der Receiver einen Knacks immerhin habe ich diesen schon seit 2016?
Hallo, offenbar funktioniert mein Jugendschutz-PIN aus der Auftragsbestätigung vom letzten Jahr nicht mehr. Habe ihn nie verwendet bisher. Kann man den zurücksetzen oder kann ich einen neuen bekommen? Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0ha...
Beitrag von tom1tom » 03.12.2024, 15:52Habe sie heute bekommen.Natürlich mit meinem Google Konto angemeldet..Senderliste erstellt . Soweit so gut.eine Sache nervt aber .Wenn ich Box einschalte habe ich eine Menu . Tv Guide + Aufnahmen + App's u.s.w...
Guten Tag, ich besitze 3 Giga TV Home Sound Boxen 2024. Diese sind alle in einem Netzwerk vorhanden. Sporadisch fällt aber immer wieder die Boxen aus mit dem rot schnell blinkend. Dann kurz Stecker ziehen vom Netz nehmen und neustarten, dann läuft es...
Hallo, ich habe einen relativ neuen Vertrag bei Vodafone, da ich erst umgezogen bin. Nach meinem Umzug hatte ich längere Zeit keinen Fernseher, daher habe ich alles, was mit dem Receiver zu tun hatte im Karton gelassen. Heute habe ich endlich einen...
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit unserer Giga TV 4K Box. Ich bekomme immer wieder den Fehlercode 5021 angezeigt. Das komische daran: es betrifft aus irgendeinen Grund nur einen einzigen Sender (ARD HD) Alle anderen laufen einwandfrei. Ich ha...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich die neue Giga TV Home Sound Box und bin noch sehr zwiegespalten und unentschlossen, ob ich sie behalten soll. Ich wende mich jetzt hier an das Forum, weil mir bei Vodafone nach mehreren Anrufen niemand so richtig we...