Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 20:58
Hallo,
seit einer Woche habe ich einen neuen Fernseher. Allerdings kann ich ihn nicht mit meinem Fernseher verbinden. Und auch die dazugehörige Fernbedienung findet kein Signal zur Box. Wenn ich die Box mit dem TV koppeln will, muss ich mich anmelden. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe, werden mir die als falsch angezeigt und ich komme nicht weiter. Neue Zugangsdaten kann ich über den Fernseher allerdings nicht ordern. Mein TV hat 4K - ist die Giga Net Box dafür eigeigentl ausgelegt oder muss ich ein anderes Gerät haben?
am 29.11.2019 10:53
Hallo Clumsy1,
ergänze bitte mal die noch fehlenden Angaben aus dem Beitrag "Wie poste ich eine Störung - GigaTV". Die GigaTV Net Box kann zwar kein 4k, funktioniert aber trotzdem an einem 4k-Fernseher.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.11.2019 12:53
Seit letztem Freitag kann ich kein TV Programm meht sehen. Ich hab meine GigaNet TV Box auf Werkseinstellungen zurückgestellt und wenn ich mich wieder anmelden möchte, klappt das nicht. Ich gebe meine Daten ein und wenn ich sie bestätigen möchte, klappt das nicht. Ich kann auch keine neuen Zugangsdaten anfordern. Die Box läuft über WLAN und ich verwende alle mitgelieferten Kabel. Und ich habe sie mit eine. HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen.
am 29.11.2019 14:28
Hallo Clumsy1,
wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt, wenn Du Dich einloggen möchtest? Wenn ja, welche ist das? Hast Du bei der GigaTV Net Box bereits einen Stromreset bzw. einen erneuten Werksreset getestet? Kannst Du die Box testweise per LAN anschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.11.2019 21:00
am 02.12.2019 16:26
am 02.12.2019 21:02
Nen Reset habe ich bereits gemacht. Soll ich die Box ans Lan Kabel hängen und nochmal Reset drücken?
am 03.12.2019 16:07
Hey,
zumindest wäre das eine Idee, ja. Wenn das nicht hilft schauen wir natürlich weiter 🙂
LG
Tobias