abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi 11 Ultra GIGA TV
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

auf o.g Gerät kann die App nicht genutzt werden.

 

Neuinstallation blieb erfolglos.

 

Die Übertragung des Stream auf andere Geräte ist nicht erlaubt.

 

Ich wohne in Sachsen.IMG_20211015_190607.jpg

 

29 Antworten 29
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 


@Wahnsinnsfisch  schrieb:

 

 

Die Übertragung des Stream auf andere Geräte ist nicht erlaubt.


Ist das die Fehlermeldung, die angezeigt wird, wenn Du einen Stream starten willst? Läuft die App auf anderen mobilen Geräten? Hat die GigaTV-App auf dem Xiaomi schon mal funktioniert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, Fehler 601. Kommt sofort nach Start der App sowie nach starten von Sendern.

 

Auf anderen Geräten läuft Sie und nein, unter dem aktuellen hat Sie noch nicht funktioniert.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

das möchte ich mir mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN wurde gesendet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

wie schaut es ohne Bluetooth aus und ohne WLAN aus?

Ist Chromecast oder ähnliches aktiv?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es funktioniert nicht. Selbst das Display auf der Rückseite ist abgeschaltet.

 

Nichts weiter ist angeschaltet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wann kann ich denn mit Resultaten rechnen? Bis heute ist nichts am Ticket passiert bzw. habe ich keine Nachrichten erhalten.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wahnsinnsfisch,

 

die Kollegen sind noch dran, aber leider haben die Kollegen noch kein Ergebnis 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!