1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Waru,m so lange auf ein Update Wartem?
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusamen,

die Umstelung Deutsch auf Englisch bei TV Deamd  oder ausgelehiene Filme dauert schon über ein Jahr an, wann bekommt ihr das Problem endlich im Griff?

MfG

Colin 1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

Dir gute Besserung.

Dies Thema ist bereits bekannt und muss durch ein Update behoben werden. Aktuell ist noch unbekannt, wann dies kommt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco

Hi Colin1,

worum ging es da noch mal genau?

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco,
die Umstellung der Sprache bei Video on Demand und TV on Demand von Deutsch auf Englisch, seit Monaten werde ich hier und auf der Hotline vertröstet und um Geduld gebeten! Ich leihe keine Filme aus wenn diese nicht auf Englisch sind!
MfG
Colin1
Claudia

Hallo Colin1,

es ist aktuell ein Störungsticket von Dir offen und einem zentralen Ticket zugeordnet, dort geht es darum, dass es eine Bild-Ton-Asynchronität gibt, wenn man die Wiedergabesprache von deutsch auf englisch stellt. Ist das der Fehler, der auch bei Dir auftritt? Das liest sich, als könntest Du den Ton gar nicht umstellen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

tut mir Leid auf die späte Antwort (war im Krankenhaus), ich kann zwar den Ton umstellen, aber dann laufen die Fime Asychron auf English.

MfG

Colin1

ERFD

Hallo Colin1,

Dir gute Besserung.

Dies Thema ist bereits bekannt und muss durch ein Update behoben werden. Aktuell ist noch unbekannt, wann dies kommt.

Gruß Fred