Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2020 10:25
Guten Tag
Meine Giga tv box fährt seid Tagen nicht mehr hoch. Nach anschalten wandert der Balken munter von links nach rechts aber nichts tut sich. Side-panel-reset und system diagnose starten haben leider nichts gebracht.
Leider ist der Fehler jetzt schon öfters aufgetreten obwohl ich das Gerät grade mal ein paar Monate habe.
Bitte um Hilfe
LG Marius
am 13.01.2020 08:57
Hey,
ich kann mir gern mal das Gerät anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.01.2020 19:02
Hallo
Ich habe Ihnen eine private Nachricht mit meinen Daten geschrieben
Lg
am 14.01.2020 08:49
am 14.01.2020 09:00
Ja das geht in Ordnung für mich
Lg
am 14.01.2020 10:55
am 14.01.2020 10:59
Alles. Klar und vielen Dank für die schnelle Hilfe @Tobias
am 16.01.2020 21:49
Hi,
wenn es sich um die Giga TV Box handelt, wird die neue wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
(Eigene Erfahrung nach 4-fachem Tausch)
Pass auf, wenn man Dir das Vorgängermodell im Tausch anbietet, (weil: Ziat Hotline) "Das alte Modell ist ausgerereift und hat keine Kinderkrankheiten", (Zitat Ende) dann hast Du nämlich plötzlich zwei Verträge an der Backe.
(Erfahrung und selbst erlebt)
In Aschaffenburg gehen alleine an der Hauptpost täglich ca. 5-10 Boxen zurück (Angabe eines Postmitarbeiters, als ich meine 3. Box dort zur Rückgabe abgeliefert habe)
Soeben hat mich eine Nachricht von Viodafone erreicht:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen neuen Rang in Vodafone Community
Nachricht: Hallo, bajuware54!
herzlichen Glückwunsch! Durch Dein Mitwirken in der Community bist Du einen Schritt weiter nach oben geklettert! Dein neuer Rang ist Netzwerkforscher.
Logg Dich gleich ein und schau nach, wie der neue Rang im Deinem Profil aussieht: ${rankUser.webUi.url}
DAS SCHAFFT NUR VODAFONE DIE SOLLEN SICH DEN TIETEL SONST WO HIN SCHIEBEN!
Haben die noch alle latten am Zaun?
dein Vodafone Community-Team
Trotzdem Dank an die Moderatoren hier!
Bruno