Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2023 18:59
Hallo, wir haben seit 4 Tagen die Cable Box 2 und hätten nicht gedacht, dass das Gerät tatsächlich so schlecht ist.
Aber nun zur Frage:
Woran liegt es, dass bei unserer Box die Vorschau beim Spulen nicht angezeigt wird. Wenn man sich hier so durchliest, dann sollte das Problem schon behoben sein?
Wann kommt das Ersatzgerät/Nachfolger der Cable Box 2?
Nur mal so am Rande, wir waren 12 (!!!) Jahre mit unserem Sagemcom RCI 88 sehr zufrieden bis sich dann die Festplatte verabschiedet hatte.
pc-toma
am 21.10.2023 21:46
Hallo @pc-toma,
der Service kann sich das gerne mal anschauen und nach einer Lösung suchen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle beim Service:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 22.10.2023 09:03
Hallo, das habe ich ja schon gemacht.
Mir wurde seit einer Woche eine Update versprochen, es ist aber noch nichts passiert.
Werden Updates persönlich zugeteilt oder steht ein allgemeines Update an?
Alles sehr nebulös!