abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler SV002
Jürgen5403
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe seit gestern den Fehler SV002 bei meiner GIGA Box. Kann keine alte und neue aufgenommene Filme mehr sehen.

 

Bitte um Lösung.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jürgen5403,

dieser Fehler wird auch durch den Software Fehler, der mit dem Letzte Update gekommen ist erzeugt. Seit diesem Update verklemmt sich die Box regelmäßig und das passiert natürlich auch während eines Schreibvorganges auf der Festplatte, Dadurch kann dann die Daten Struktur auf der Festplatte zerstört werden, und es kommt dann der Fehler SV002. Der Fehler kann nur durch ein Update der Software beseitigt werden, Der dadurch verursachte Schaden auf der Festplatte kann nur durch Formatieren der Festplatte wieder beseitigt werden. Dann sind natürlich auch alle Aufnahmen gelöscht,

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Info, dann ist ja alles weg. Gibt es wirklich keinen anderen Weg ? Wie mache ich das mit dem Update ?

 

Viele Grüße

Jürgen  

Hallo Jürgen,


@Jürgen5403  schrieb:

Danke für die Info, dann ist ja alles weg. Gibt es wirklich keinen anderen Weg ?

leider kann man da nichts retten. Da es auch keine Möglichkeit für ein Backup gibt, kann man auch nichts wieder herstellen.


@Jürgen5403  schrieb:

Wie mache ich das mit dem Update ?

Da musst Du nichts machen, sobald bei VF eine neuere Software Version vorhanden ist, wird die automatisch auf die Box geladen.

Viele Grüße Siegmar