Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2023 18:47
Ich habe seit Sonntag Probleme mit meiner GigaTV CB2.
Anscheinend hat es ein Update gegeben, denn die Menüansicht ist seitdem ***en, keine Transparenz der Anzeige, keine Angabe mehr für Start und Ende der Sendung etc.
Jedenfalls ist es seitdem so, das ich nach etwa 30 Minuten keinen Ton mehr habe, sowohl beim TV Programm als auch bei Wiedergabe von Aufnahmen. Aus und Wieder einschalten behebt das Probleme nicht. Nur wenn ich denn Stecker der CB2 ziehe und wieder einstecke habe ich nach dem Einschalten wieder Ton. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, kann ich den 30 Minuten Countdown zurücksetzten, wenn ich innerhalb dieser 30 Minuten zb kurz auf Netflix wechsel.
Auch läuft der Countdown nach dem Einstecken des Netzsteckers, dh Stecker rein, Fernsehen gucken ohne zwischendurch auf Netflix zu wechseln, nach 30 Minuten ist der Ton weg.
Jemand ne Idee was ich machen kann?
am 15.12.2023 23:38
Nun ich habe eine 5.1 Surround Anlage und deshalb auf automatisch gestellt. Hab es nun mal auf dolby eingestellt und schaue ob es da nicht mehr auftritt. Aber damit kann ich halt radiosender nicht mehr in stereo hören, sonder whs. nur nach wieder umstellen. Hat ja vor dem update alles problemlos funktioniert mit automatisch. Vodafone ist leider ein Schrott