abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

geplante Serienaufnahmen
umeierdreeß
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem Menüupdate bei der Giga TV Box 2  vor 1-2 Tagen erkennt man bei den geplanten Serienaufnahmen nicht mehr Datum und Uhrzeit, wann diese gesendet werden . Bei den geplanten Einzelaufnahmen ist dies nach wie vor sichtbar. Also schleichen sich schon wieder , wie fast immer,  nach einem Update Fehler ein. Da frag ich mich, welcher Softwareentwickler dort ihre Arbeit tun.

Gibt es jemanden, der das selbe Problem festgestellt hat.

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey umeierdreeß :).

Tritt dieser Fehler immer noch auf? Hast Du es schon mal mit einem Werksreset probiert?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe ich nicht getan, da bei mir ein Werksreset noch nie geholfen hat. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass bei geplanten Serienaufnahmen  das Datum und die Uhrzeit der Aufnahme dann erscheint, wenn man auf die geplante Aufnahme geht und dann auf Aufnahme abbrechen springt. Ich weiss nicht, wer so einen Software-Mist verzapft. Es dürfte doch kein Problem sein, die Aufnahmedaten so zu programmieren, dass sie sofort erkennbar bei den einzelnen Folgen einer Serienaufnahme sind, sobald man diese einblendet. Da sollten sich die sog. Softwareexperten ein Beispiel an der Sky Q Box nehmen.

Aber danke für deinen Tipp mit dem Werksreset.