TV-Net Box
Daniel0106
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo es geht um unseren Kabelanschluss der seit 01.04 nicht funktioniert, das Gerät wurde schon 3 mal getauscht und trotzdem zahlen wir monatlich. Die Giga TV Net Box funktioniert mal 1 Tag dann wieder 5 Tage nicht . Das kann doch nicht sein ?? Gibt es eine Möglichkeit das wir endlich Fernsehn schauen können ?

14 Antworten 14
Tobias
Moderator:in

Hey @Daniel0106,

danke Dir für die Daten. Das Problem mit der Fernbedienung besteht bereits, laut Auftrag wird das ganze wohl mit einem Softwarerelease behoben. Wann diese Live geht, ist noch nicht bekannt, wenn die Tests abgeschlossen sind wird es ausgerollt.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias:

Können Sie eine fehlerfreie Funktion der Net-Box gewährleisten?

***.

Ihre Kunden bezahlen für eine funktionierende Box.

Das sollten Sie nie vergessen.

Ja, und ich bin auch einer von denen, die dafür bezahlen.

Bloß sind Sie weit davon entfernt, eben dieses bereitstellen zu können.

Und dazu äußere ich mich.

Auch, wenn es Ihnen eher weniger behagt.

Sie sind jederzeit eigeladen, mir das Gegenteil meiner Aussagen darzulegen.

Freilich können Sie kritische Stimmen mit Sperrung unterdrücken.

Von mir aus, auch meine.

Bloß lösen Sie damit halt keines der Probleme mit dem GIGA-Box

Ist Ihnen vielleicht egal.

Mir mittlerweile auch.

Nennen Sie mir bitte eine Adresse, um meinen Vertrag mit Vodafone aufzuheben.

Damit wäre sogar uns beiden geholfen.

Und das ist doch schon was.

Vodafone kann kein TV

Edit; entsprechend Editiert, LG Tobias.

Schön das es behoben werden soll, aber was ist bis dahin soll ich für etwas zahlen was nicht funktioniert? Und das schon seit Monaten ihr wisst selber nicht was es behoben werden soll. Dann schreibt mir doch bis dahin die Kosten gut. Dann muss ich damit leben aber weiter dafür zu zahlen finde ich nicht richtig 

Dann bedanke ich mich und hoffe das schnell das Update kommt das wir Fernsehen schauen können 

Tobias

Hey @Skopry,

ich kann Dir das nicht gewährleisten, nein, es gibt die Probleme und diese sind bekannt, ebenfalls werden diese bekannten Probleme bereits beim Fachbereich bearbeitet, diese Info gab es ebenfalls. Für die Kunden wird in diesem Fall ein Weg gefunden.

Von Dir gibt es bisher kein einzigen Beitrag, wo es um eine Störmeldung geht - Du betreibst nur Crossposting mit entsprechendem Inhalt weshalb Du bereits mehrfach ermahnt wurdest - da Du es weiterhin getan hast bekommst Du nun eine Pause von einer Woche. Die Kündigungsadresse findest Du Online, z.B. Kontaktformular und co.

Nun zum eigentlichen Thema @Daniel0106, ich habe mich schon um die Gutschrift gekümmert, keine Angst. Und doch, wir wissen was behoben werden muss, denn die Störtickets sind im Fachbereich weiterhin offen und werden auch geupdated.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!