Täglicher Error Code-0100
Roum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab jetzt die letzten Wochen/Tage versucht und gehofft es würde von alleine funktionieren den Code-0100 zu beheben aber wirklich fast täglich dieses unfertige und kaum funktionierende Gerät (Giga Net Box) auf Werkseinstellungen zurück zu setzen geht mir solangsam an die Substanz.

Ich verbringe mehr Zeit damit dieses Gerät zum laufen zu bringen als TV selbst zu schauen! Wie kann es sein das ich für ein Produkt oder Service zahle das mir absolut nichts bietet was mir bei Vertragsbeginn versprochen wurde? In meinen Augen ist das eine absolute Frechheit!

Das Gerät hat eine WLAN Funktion diese möchte ich auch nutzen! Jedes andere WLAN Gerät in meinem Haus funktioniert ohne Probleme wieso ist das bei der China/Giga Net Box nicht Der Fall? Ich werde mir auch mit Sicherheit kein Kabel durch die Zimmer legen nur weil Vodafone es nicht hinkriegt oder nicht für wichtig hält unsere Geräte (ich bin ja nicht der einzige wenn man so euer Forum durchstöbert) funktionsfähig macht!

Bitte unterlasst diese dummen Copy and Paste antworten die ihr in alle Threads spamt und im Endeffekt trotzdem nichts bringen. 

Senden sie mir schnellstmöglich ein Gerät welches funktioniert oder machen Sie mir einen anderen Vorschlag, wenn das Problem nicht schnellst möglich gefixt wird schlage ich andere Wege ein über Gericht und Anwalt. Wär nicht der erste Fall in dem Kunden von Vodafone *** werden 😉 

12 Antworten 12

Hallo Nico1510,

Du solltest Dich erst einmal un Dein Internet kümmern. Wenn das nicht geht, kann es auch kein WLAN und kein TV mit der GigaTV-net-Box geben!

Viele Grüße Siegmar

Der Router ist doch angeschlossen WLAN über Handy funktioniert Festnetz funktioniert auch nur die TV Box und Konsole funktioniert nicht,kommt immer nur kein Ethernet verfügbar Code 0100

Hallo Nico1510,

dann mach mal einen eigenen Beitrag auf und schildere Dein Fehlerbild vollständig.

1. Welche GigaTV-Box

2. Wie ist die GigaTV-Box mit dem Router verbunden? (LAN oder WLAN).

3. Welchen TV und Internetvertrag hast Du

4. Wie ist der Status Deiner Internetverbindung

5. Was verstehst Du unter einer Konsole? Was hat die mit der GigaTV-Box zu tun?

6. Liegt der im Vertag vereinbahrte Speed im Up und Down an?

Melde Dich dann hier noch einmal mit einem Link auf Deinen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar