Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2022 11:32 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2022 08:56 von Gelöschter User
Hallo,
Vor genau einer Woche, habe ich bereits beim Kundenservice Telefonisch angerufen und es wurde bzgl. der Störung ein Ticket geöffnet .
Jetzt nach einer Woche habe ich noch immer keine Reaktion von Ihrer Seite aus bekommen, wobei der Fehler offensichtlich ist.
Der Reciever hat ein Festplatten defekt, dass zeigt auch der Selbst-test an, eine Reset des Recievers blieb auch erfolglos.
Nun bitte ich hier, mein Anliegen zu bearbeiten da ich letztendlich dafür Geld bezahle und keine Leistung bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @Tobi-Tobsen Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
am 03.04.2022 09:48
Hallo Tobi-Tobsen,
Du hast hoffentlich an der Hotline auch den Festplatten Fehler aus der System Diagnose gemeldet, denn der Fehler 7010 wird auch bei Netzwerk Problemen angezeigt und ist nicht zwingend ein Festplatten Fehler. Den Tausch der Box können hier nur die Moderatoren machen. Hier helfen im wesentlichen Kunden anderen Kunden und das Forum wird nur von Vodafone moderiert. Bei einem Festplatten Fehler ist der Fehler natürlich eindeutig. Du kannst jetzt hier warten bis sich ein Moderator meldet oder Du meldest Dich noch einmal bei der Hotline.
Viele Grüße Siegmar
am 05.04.2022 07:20
Hi Tobi-Tobsen,
hat denn die Hotline die Box jetzt getauscht?
Viele Grüße
Marco