Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 21:19
Hallo
Seid 3 Tagen haben wie ständig die Fehlermeldung 5012
Es ist so nervig
Habe den Router (fritzbox) nen ganzen Vormittag vom Strom genommen wie auch den resiver
Trotzdem kommt es immer wieder so 20 mal am Tag.
Der resiver wurde auch erst vor ca 5 Monaten ausgetauscht.
Also die gigatv Box meine ich damit.
Woran kann das liegen das das trotzdem ständig passiert?
Danke
am 02.08.2022 10:12
Hallo Eddi07,
Deine Fritzbox kann die Signal Pegel, die Signal Qualität und mehr aller DOCSIS (DATEN) Kanäle anzeigen. Du findest die Werte unter: /Internet/Kabel-Informationen/Kanäle auf der Fritzbox. Mache Bitte Bilder auf denen alle Kanäle zu sehen sind. Wenn Du auf der Fritzbox das DVB-C freigibst, dann kann unter /DVB-C/Spektrum der Signal Pegel aller TV-Kanäle angezeigt werden. Mache davon bitte auch ein Bild.
Viele Grüße Siegmar