Störung 5012
Eddi07
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Seid 3 Tagen haben wie ständig die Fehlermeldung 5012

 

Es ist so nervig 

 

Habe  den Router (fritzbox) nen ganzen Vormittag vom Strom genommen wie auch den resiver 

 

 

 

Trotzdem  kommt es immer wieder so 20 mal am Tag. 

 

 

Der resiver wurde auch erst vor ca 5 Monaten ausgetauscht.

 

Also die gigatv  Box meine ich damit. 

 

 

 

Woran kann das liegen das das trotzdem ständig passiert?

 

 

Danke 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Eddi07,

Deine Fritzbox kann die Signal Pegel, die Signal Qualität und mehr aller DOCSIS (DATEN) Kanäle anzeigen. Du findest die Werte unter: /Internet/Kabel-Informationen/Kanäle auf der Fritzbox. Mache Bitte Bilder auf denen alle Kanäle zu sehen sind. Wenn Du auf der Fritzbox das DVB-C freigibst, dann kann unter /DVB-C/Spektrum der Signal Pegel aller TV-Kanäle angezeigt werden. Mache davon bitte auch ein Bild.

Viele Grüße Siegmar