Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2022 13:45
Die Horizon Box war noch nie das Gelbe vom Ei, aber nach dem Update wurde sie verschlimmbessert.
Sie braucht nun noch länger zum hochfahren, gestoppte 4 Minuten bevor man TV schauen kann. Desweiteren hat sie permanent Aussetzer im laufenden Programm oftmals auf den dritten Programmen der öffentlich rechtlichen.
Vor dem Update brauchte ich auch keine Jugenschutzpin einzugeben, da abgeschaltet. Da ich schon seit sehr langer Zeit Kunde bin ist mir momentan auch keine Pin mehr bekannt, bzw finde ich auch keine in MeinVodafone!
Resets wurden erfolglos durchgeführt und in Sachen Aussetzer, es liegt nicht an Antennenkabeln, da ich auch im Besitz einer SkyQ Box bin und die die Horizon Box um Längen schlägt, sie ist in maximal 10 Sekunden hochgefahren und in keinem Programm Aussetzer/ Hänger.
Wäre dankbar über Tips , ob sich irgendwas verbessern lässt, oder ob ich Vodafone demnächst auch den Rücken kehren muss wie zuletzt die anderen 34000 Kunden.
am 02.08.2022 12:59
Hi @45Hallo,
tut mir leid, dass die Box nich so ist, wie man sich's direkt wünscht 😉 Es ist in diesem Fall so, dass an der Software permanent gearbeitet wird, leider kann ich Dir da gerade keinen genauen Einblick geben, wann sich was wie ändern wird, aber sowas sollte bekannt gegeben werden 🙂
LG
Tobias