abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Software-Update GigaTV 4K Box
saargittarius
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wann wird es denn endlich wieder ein Software-Update geben? Ich habe die UI Version 191.5.7 und dieses Update ist vom letzten Sommer.

Ich hoffe doch nicht, dass VF der Meinung ist, dass die Box bereits ausgereift ist.

 

Außerdem weise ich noch daraufhin, dass es in dieser Woche öfters zu fehlgeschlagenen Aufnahmen bei Sky 1 gekommen ist.

 

Grüße.

Wolfgang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

die UI-Version ist ja „nur“ die Version des User Interfaces, sagt also nur wenig über die tatsächliche Software aus. Die Softwareversion erkennt man ja an der „image_brand“, und die sollte sich im letzten dreiviertel Jahr einige Male verändert haben.
Ich weiß hier von mindestens drei Softwareupdates, wovon bei einem eine Änderung im Backend zugrunde lag, bei zwei anderen wurden kleinere Fehler gefixt.

Wann ein neues (größeres) Update kommt, wird dir hier wohl aktuell niemand sagen können. Nur soviel: Es wird sicherlich gerade an einem Update gearbeitet...

Viele Grüße
DerSarde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

die UI-Version ist ja „nur“ die Version des User Interfaces, sagt also nur wenig über die tatsächliche Software aus. Die Softwareversion erkennt man ja an der „image_brand“, und die sollte sich im letzten dreiviertel Jahr einige Male verändert haben.
Ich weiß hier von mindestens drei Softwareupdates, wovon bei einem eine Änderung im Backend zugrunde lag, bei zwei anderen wurden kleinere Fehler gefixt.

Wann ein neues (größeres) Update kommt, wird dir hier wohl aktuell niemand sagen können. Nur soviel: Es wird sicherlich gerade an einem Update gearbeitet...

Viele Grüße
DerSarde

Hallo, 

 

Danke für die Info. Auf die „image_brand“ habe ich bisher nicht geachtet.

Dann hoffe ich mal das beste.