GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Sky Bundesliga auf Giga Box
Gehe zu Lösung
Wasnu
Digitalisierer

Hallo Ich habe am 22.05.2018 Sky Starter und Sky Bundesliga gebucht , konnte es auch bis letzte   Woche schauen, nun nicht mehr.

Sky Starter kann ich weiterhin schauen ,Bundeslga nicht.

Ich habe schon bei Vodafone angerufen man wollte ein Ticket erstellen ist aber nichts passiert

ich Bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüße 

Wasnu

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wasnu
Digitalisierer

SkyBundesliga  läuft seit heute wieder

Danke

mfG

Wasnu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Claudia
Moderatorin

Hallo Wasnu,

 

um welche Sender bei Sky Bundesliga geht es konkret? Oder kannst Du alle Sender nicht mehr empfangen? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt? Hast Du Dich dazu schon beim Netzassistenten oder beim Chat-Bot TOBi gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Wasnu
Digitalisierer

SkyBundesliga  läuft seit heute wieder

Danke

mfG

Wasnu

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Wasnum

 

freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Wasnu
Digitalisierer

HalloJ

a, bitte zu machen 

Danke

Grüße 

Wasnu

 

Mehr anzeigen