abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ServiceWüste Vodafone
ich_bins_nur
Daten-Fan
Daten-Fan

ein schlechter Witz ? Die bekommen es nicht auf die Reihe den Fehler AS005/SA1G319 Giga TV Box 2 

zu beseitigen, Stunden in der Hotline, immer nur vertrösten und belügen und für den Sch*** muss ich auch noch Zahlen, werde mich auf jden Fall beim Verbraucherschutz beschwerden und beraten lassen was man gegen

so ein Verhalten unternehmen kann Frustrierte SmileySmiley (wütend)

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ich_bins_nur,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.

 

Ich versteh Deinen Frust, würde mir auch so gehen, wenn das alles so lange dauert.

 

Konnte der Fehler schon bereinigt werden oder kämpfst Du immer noch?

 

Wenn es noch nicht läuft, melde Dich bitte mal hier:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!