Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2022 17:32
ein schlechter Witz ? Die bekommen es nicht auf die Reihe den Fehler AS005/SA1G319 Giga TV Box 2
zu beseitigen, Stunden in der Hotline, immer nur vertrösten und belügen und für den Sch*** muss ich auch noch Zahlen, werde mich auf jden Fall beim Verbraucherschutz beschwerden und beraten lassen was man gegen
so ein Verhalten unternehmen kann
am 28.11.2022 13:08
Hallo ich_bins_nur,
entschuldige bitte die späte Antwort. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.
Ich versteh Deinen Frust, würde mir auch so gehen, wenn das alles so lange dauert.
Konnte der Fehler schon bereinigt werden oder kämpfst Du immer noch?
Wenn es noch nicht läuft, melde Dich bitte mal hier:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana