Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2022 18:11
Habe nach zig Kontakten mit dem Support eine neue GigaTV Box 2 bekommen.
Die steigt aber beim Setup mit dem Fehler SA005 aus und die KDSN No steht auch nicht bei meinen GigaTV Geräten. Somit ist die wohl wieder nicht freigeschaltet. Die Kundenhotline schiebt den Fehler SA005 auf eine bundesweite Störung, die aber meine andere Box nicht betrifft. Was kann ich tun?
am 25.11.2022 19:17
Denen bei VF klipp und klar sagen, dass Deine Geräte nicht in Deinem Kundenkonto hinterlegt sind und sie gefälligst eine Provisionierung durchführen sollen.
Gruss CT
am 26.11.2022 00:18
Habe ich gemacht. Ist aber immer noch nix passiert
am 26.11.2022 09:40
Heute hatte ich endlich eine Mitarbeiterin, die mein Gerät selbst korrekt verknüpft hat.
Somit kommt die Box endlich über die Anmeldung hinaus.
Mal schauen ob dann endlich auch das Timeshift Problem gelöst ist, denn die Festplatte wurde nicht getauscht.
am 26.11.2022 21:50
Kenne das Problem. Habe 3 Tage auf meine Freischaltung gewartet, was mein Problem allerdings nicht lösen konnte. Schon 3 Techniker da gehabt. Der letzte ist in jede Ritze gekrochen und sagte das Problem muss defenitiv von außen kommen. Weiterhin exakt 16.30 Uhr, Bildstörungen auf 10 Hd Sendern.Drück dir die Daumen das es bei dir klappt. VF kriegt echtes Geld dafür, also sollen die auch echte Leistung bringen. Gruß Carrie