Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2022 10:01
Hi.
ich bekomme diese Box nicht ans laufen. Ich habe mittlerweile auch keine Nerven mehr ständig bei euch anzurufen. Wohin kann ich die Box zurücksenden ?
am 29.10.2022 10:52
Wenn Du einen neuen Vertrag hast, diesen widerrufen und für die Rücksendung der Box brauchst Du eine Retour Label. Dazu wirst Du wohl die Kundenhotline kontaktieren müssen.
Gruss CT
am 29.10.2022 17:38
Hallo OliverLomb,
es gibt zur Zeit bei Vodafone West eine Störung beim Zugang zu den GigaTV-Servern. Betroffen sind alle GigaTV-Cable-Box-2 und HZ-Box Systeme. Das Problem gibt es jetzt schon den 4. Tag.
Viele Grüße Siegmar
am 04.11.2022 13:36
Hallo OliverLomb,
leider gab es, wie Sigi-DD es schon geschrieben hat am Wochenende eine GigaTV Störung. Diese ist aber wieder behoben. Hast Du aktuell noch Probleme mit der Box, oder funktioniert jetzt alles?
VG Jana
am 04.11.2022 14:10
Das Problem kenne ich nur zu gut.
Bei mir hat es drei Wochen gedauert bis das Ding lief. Bis dahin natürlich keinerlei Infromationen von VF 🤮
am 06.11.2022 13:56
Sind jetzt über 4 Wochen und bestimmt 10 anrufe. Die Box wurde mir gestellt weil es in meinem Mietvertrag mit drinnen ist. Dann kommt das Ding halt in den Keller.
06.11.2022 14:53 - bearbeitet 06.11.2022 14:54
wenn hier schon vodafonemitarbeiter kommentieren : der aktivierungsserver ist immer noch gestört, also bitte richtig schreiben !! echt peinlich
am 06.11.2022 20:51