Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 18:13
Ich habe nun einige Wochen die Giga Tv 4K Box für Kabel TV und will natürlich auch meinen Senf dazu geben.
Bisher habe ich keinerlei Störungen gehabt. Weder Abbrüche, noch ist das Internet weg gewesen und auch das Bild ist nicht stehen geblieben. Auch irgendwelche Felhlermeldungen habe ich nicht gehabt.
Der Oberfläche gefällt mir zumindest ganz gut und ich hatte ein wenig Angst, wegen der Meinungen hier und in externe Foren. Unbegründet. Vielleicht hat das auch mit der analog Abschaltung zu tun, dass es besser läuft... aber bisher gab es kein Grund zu meckern.
Die You Tube app läuft auch bei mir stotterhaft, auch bei SD Inhalte, aber ich bin sicher, dass dieses auch irgendwann der Vergangenheit angehört.
Die Netflix App läuft, ich kann damit aufzeichen, das Pay TV läuft auch gut und die Grafiken sind gegenüber den DVR natürlich cool.
Einige Wünsche hätte ich dennoch.
Cool wäre die Möglichkeit der Cloud-Aufnahme, so dass man Aufnahmen auch auf externe Geräte abspielen kann wie es die Entertain Box der Telekom anbietet.
Ein paar neue Sender wären auch ganz schick und RTL Passion würde ich wegen der vielen Serien schon begrüßen.
Super fände ich auch weitere Streaming-Dienste wie Cirkus..... Starz play oder der BBC player wären da Kandidaten die mir gut gefallen würden.
MFG
Frank
am 23.04.2019 17:24
@FrankT2 danke für das Resumé ![]()