1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Radiosender mit GigaTV Home oder GigaTV Sound am aktiven Kabelanschluss?
xraider3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte mit den neuen GigaTV Sound / Home auf die RadioSender umschalten, leider ist das nicht möglich. Unter Hilfe TV Geräte auf der Vodafoneseite habe ich mir die aktuellen Senderlisten als PDF angesehen und eine Auswahl an Radiokanälen gefunden. Mit der alten Box war dies auch möglich mit den neuen Boxen ist das nicht lösbar.  Die Boxen sind mit  der Kabeldose und per LAN verbunden. Was kann ich machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo xraider3,

die GigaTV Boxen haben mehrere Filter zum ausblenden von Sendern. Darunter auch den Filter "Radio Sender ausblenden". Den Filter musst Du abschalten, und dann werden auch die Radio Sender in der Liste auf der Box erscheinen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo xraider3,

die GigaTV Boxen haben mehrere Filter zum ausblenden von Sendern. Darunter auch den Filter "Radio Sender ausblenden". Den Filter musst Du abschalten, und dann werden auch die Radio Sender in der Liste auf der Box erscheinen.

Viele Grüße Siegmar

Danke, dass hat leider nicht funktioniert, so wie ich in den Senderfilter gehe und Radio regional oder andere Radio Kategorien anwähle, schalten die Boxen in die TV Liste zurück

Hallo xraider3,

es gibt keine getrennten Listen für Radio und TV. Die Sender werden alle in einer Liste verwaltet. Ohne Sortierung liegen sie auf den 600 und 700 Programmplätzen in der Liste.

Viele Grüße Siegmar