Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 07:47
Hallo,
nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Receiver zurück zu schicken.
Nun habe ich die Rechnung über 290 Euro bekommen. Den Receiver kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass ich das Geld erstattet bekomme sobald das Gerät unbeschädigt bei Voafone eintrifft?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 08:27
Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.
Schick es einfach so schnell wie möglich und bitte als versichertes Paket zurück und melde dich nach ca. 14 Tagen hier oder bei der Kundenbetreuung, dann sollte es eigentlich klappen.
Nur bei DSL gibt es Probleme, also viel Glück.
LG
am 15.03.2021 08:27
Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.
Schick es einfach so schnell wie möglich und bitte als versichertes Paket zurück und melde dich nach ca. 14 Tagen hier oder bei der Kundenbetreuung, dann sollte es eigentlich klappen.
Nur bei DSL gibt es Probleme, also viel Glück.
LG
am 15.03.2021 08:29
Weiß du ob ich in den Karton noch ein Zettel hinzufügen muss, wie z.b mit meine Kundennummer oder so?