Probleme mit der Gigatv net Box
DatenJunky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo vielleicht kann mir einer helfen,

ich habe seit 18.01Gigatv net mit der Box seit leider nutzte ich mein TV nicht für die ersten 4 Wochen seit meinem 1 einschalten der boxen habe ich nun massive Probleme es wurden etliche Ticket eröffnet nur sind und werden die Probleme nicht weniger und ich bekommen immer die Aussage wir sind dran .

vielleicht könnte sich mal einer der Moderatoren mal den  Fall anschauen 

Gruß

DatenJunky

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo DatenJunky,

das Problem mit den Bildaussetzern (Schwarzbild und Klötzchenbildung) ist bekannt. Die zuständigen Kollegen arbeiten weiterhin an einer Lösung. Wann es behoben wird, kann ich derzeit nicht sagen. Smiley (traurig)

Die anderen geschilderten Problem müsste ich mir im Detail anschauen bzw. ggf. die Box austauschen. Das oben genannte wird allerdings dadurch nicht behoben und bleiben.

Mein Angebot, Deinen Vertrag vorzeitig zu beenden, hast Du angenommen. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tina
Moderator:in

Hallo DatenJunky,

ich schaue mir das gerne an. Sei so lieb und schilder mir doch erst einmal die Probleme.

Beste Grüße

Tina

DatenJunky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina

das Problem ist das ich keinen Tag habe wo meine GigaTV Boxen nicht richtig funktioniert  entweder muss ich meine Fernbedienung neu einbinden oder die Box resetten da sie in einen Loop laufen wen die Box dann geht habe ich ganz massive Probleme beim Fernsehempfang von Bild in Zeitlupe bis nachladen des Senders ,Klötzchen Bildung bis Fehlermeldungen. Ich habe deswegen auch schon mehrere Tickets geöffnet 1 davon ist schon seit Februar offen bei Rückfragen bekomme ich immer die Aussage das es in ca. 1 Woche funktioniert oder wir sind dran aber das ist jetzt nicht wirklich befriedigend für mich.

was mich aber am meisten daran stört ist das ich dafür schon so viel Geld bezahlt habe und keinerlei Gegenleistung erhalte, ja nach Rückruf bekomme ich immer ne Gutschrift aber die umfasst immer nur einen teil meiner Rechnung für GigaTv Net

an euer Beschwerde Management habe ich auch schon geschrieben vor ca.4 Wochen Peer Einwurf einschreiben auch von dort keinerlei Reaktion, darum schreibe ich auch hier noch mal rein vielleicht könnt ihr mir Helfen 

Tina

Hallo DatenJunky,

ich schau mir das an. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich auch noch einmal kurz hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

DatenJunky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina Privatnachricht ist raus 

Tina

Hallo DatenJunky,

das Problem mit den Bildaussetzern (Schwarzbild und Klötzchenbildung) ist bekannt. Die zuständigen Kollegen arbeiten weiterhin an einer Lösung. Wann es behoben wird, kann ich derzeit nicht sagen. 😞

Die anderen geschilderten Problem müsste ich mir im Detail anschauen bzw. ggf. die Box austauschen. Das oben genannte wird allerdings dadurch nicht behoben und bleiben.

Wie wollen wir verbleiben? Möchtest Du den Vertrag beenden?

Beste Grüße

Tina

DatenJunky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina unter den gegebenen Umständen ist ein Unding dies so weiter zu behalten den Vertrag wenn wenigster eine Lösung in Sicht wäre .

ja ich wöchte  den Vertrag kündigen ,auch die Bereitstellungsgebür und bis jetzt bezahlten Beiträg den eine nutzung ist nicht möglich und war bis jetzt auch nicht möglich 

Gruß Thomas

Tina

Hallo DatenJunky,

ich kann Dir anbieten, Deinen Vertrag zu beenden. Die bisher gezahlten Beiträge kann ich Dir leider nicht erstatten.

Beste Grüße

Tina

DatenJunky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina auf jeden möchte ich den Vertrag Kündigen den nutzbar ist der TV Empfang auf keinen Fall 

es werden dann aber auch keine weitere gebühren oder kosten mehr auf mich zukommen ?

ist zwar Mist das ich 80 € in den Wind schieße für keine leistung aber darauf zu hoffen das es besser wird habe ich leider keinen Nerv.

bekomme ich dann von euch ne Bestätigung über die Kündigung ?

Gruß

Thomas

Nancy

Hallo DatenJunky,

Deinen Vertrag habe ich beendet und Du bekommst darüber natürlich auch noch eine Bestätigung. Schau einfach immer mal in Dein Postfach.

Viele Grüße

Nancy