Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 15:09
Hallo vielleicht kann mir einer helfen,
ich habe seit 18.01Gigatv net mit der Box seit leider nutzte ich mein TV nicht für die ersten 4 Wochen seit meinem 1 einschalten der boxen habe ich nun massive Probleme es wurden etliche Ticket eröffnet nur sind und werden die Probleme nicht weniger und ich bekommen immer die Aussage wir sind dran .
vielleicht könnte sich mal einer der Moderatoren mal den Fall anschauen
Gruß
DatenJunky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2019 15:54
Hallo DatenJunky,
das Problem mit den Bildaussetzern (Schwarzbild und Klötzchenbildung) ist bekannt. Die zuständigen Kollegen arbeiten weiterhin an einer Lösung. Wann es behoben wird, kann ich derzeit nicht sagen. ![]()
Die anderen geschilderten Problem müsste ich mir im Detail anschauen bzw. ggf. die Box austauschen. Das oben genannte wird allerdings dadurch nicht behoben und bleiben.
Mein Angebot, Deinen Vertrag vorzeitig zu beenden, hast Du angenommen. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina