am 25.03.2019 08:59
Hallo,
ich habe eine Frage.
Leider habe ich immer noch Probleme mit der GigaTV Net Box.
Die erste Box funktionierte einen Tag und wurde dann irgendwann getauscht. Ich nehem an, die hatte sich aufgehängt. Es ging auf jeden fall gar nichts mehr.
Letzte Woche dann bekam ich das Tauschgerät. Und siehe da, die funktionierte dann leider noch nicht einmal einen Tag. Nämlich bisher gar nicht.
Nach diversen Anrufen bei Vodafone hatte ich jedesmal einen anderen "Schlaumeier" in der Leitung.
Ich habe jedesmal alles mitgemacht und es half trotzdem nicht.
Wenn ich die Net Box starten möchte, erscheint für eine kurze Zeit das Symbol von Vodafone, dann für einen Bruchteil einer Sekunde Schnee und dann gar nichts mehr.
Es ist ein schwarzer Bildschirm. Der TV ist ein neuer 4K und ist 2 Wochen alt.
Ein Reset wurde auch schon mehrfach durchgeführt und brachte bisher leider nichts.
Das Update soll wohl auch schon drauf sein, laut MA von der Hotline.
Was kann ich noch tun??
loewe3865
am 17.04.2019 18:29
Hallo Lars,
leider habe ich keine guten Nachrichten. Das Teil funktioniert nun nach dem dritten Tausch immer noch nicht.
Am TV kann es aber nicht liegen. Ich habe es an einem anderen getestet und auch dort einrichten können. Hat allerdings mehrer Stunden gedauert, da alles in Zeitlupe ging. Nach dem Einrichten dann hatten wir ein Bild und die Hoffnung war da.... Wurde aber leider erneut enttäuscht.
Ein Bild ja aber ohne Ton. Das Bild war stockend und in Zeitlupe. Vielleicht ist meine 400er Leitung dafür noch zu langsam.
Desweiteren sollte ich eine Gutschrift über 10€ auf der letzten Rechnung bekommen, stattdessen wurde mir erneut etwas für diese Box abgezogen.
Ich möchte diese Box dann auch zurückschicken und bitte um Zusendung einer Frankierung für das Gerät.
Schade, nun kann mein Sohn kein TV sehen, zumindest nicht HD, die paar Sender über das Kabelnetz sind nicht wirklich dolle.
Gruß
loewe3865
am 20.04.2019 14:33
Hallo loewe3865,
sehr schade, dass auch die neue Box nicht funktioniert. Bist Du damit einverstanden, wenn wir den Vertrag beenden? Die fehlende Gutschrift wurde bereits hinterlegt. Der Rücksendeschein sollte in dem Paket liegen.
Beste Grüße
Tina
am 20.04.2019 20:16
am 21.04.2019 09:10
am 21.04.2019 21:20
Hallo loewe3865,
schau mal bitte ob bei der neuen Box auch ein Schein dabei war. Wir können leider im Nachgang keine Retourenscheine erstellen.
Grüße
Thomas
am 27.06.2019 14:27
Hallo, obwohl wir gekündigt hatten (die net box) zahle ich noch immer die 5€!!
Bitte um Korrektur!!!
Gruß
Stefan
am 28.06.2019 12:31
Hi Stefan,
entschuldige bitte. Die veranlasste Kündigung hatte sich im System aufgehangen. Ich habe das jetzt korrigiert. Die Bestätigung der Kündigung zum 01.05.2019 bekommst Du natürlich auch schriftlich. Die Gebühren werden automatisch erstattet.
Viele Grüße
Lars