1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Serienaufnahmen
berka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern Probleme mit Serienaufnahmen bei meiner GigaTV Box. Wir sind über Kabel angeschlossen.

Die Serienaufnahmen funktionieren nicht, auch löschen und neu programmieren hilft nicht. Man muss jede Aufnahme einzeln aktivieren, das ist auf Dauer sehr lästig.
Ich habe in der Community gesehen, dass es ein ähnliches Problem schon vor 2 Jahren gab.
Ist das aktuelle Problem bekannt? Gibt es Abhilfe?

11 Antworten 11
berka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute morgen habe ich die Hotline angerufen. Ich bekomme nun eine neue Cable Box 2 zugesandt.
Vorher hatten wir noch versucht, einen Reset auf Werkseinstellungen vorzunehmen. Das hat aber nichts gebracht.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!