1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Horizon Box nach Update 05.2022
Petra32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

wollte mal nachfragen, ob wir die Einzigen sind die mit der Horizon Box nach dem Update zur Giga TV Oberfläche haben? Am ersten Tag bekamen wir die Meldung, das die Box nicht mehr mit dem Internet verbunden ist, Man hatte aber auch nicht die Möglichkeit ins Menu zu gelangen. Es kam nur immer wieder die Meldung wegen dem Internet. Gestern funktioniertes die Box dann plötzlich mit der neuen Oberfläche. Heute haben wir wieder das selbe Problem wie Vorgestern. 

Ich finde es auch etwas unverschämt das man nur die Möglichkeit hat die Hotline anzurufen und somit unendlich am Telefon hängt bis man mal jemand dran bekommt oder mit dem Chat.  Warum kann man nicht mehr einfach eine Nachricht schreiben über seinen Account? 

 

Sorry aber wir sind mittlerweile ziemlich genervt, das wir wegen eines Updates so viel Zeit verplempern müssen.

 

Gruß

Petra

 

138 Antworten 138

Hallo Vodafone,

anscheinend sind wir wie viele von dem Update betroffen, die Box ist nach dem Update von 24.11. komplette ausgefallen, sie bleibt beim Hochfahren mit ‚Wird Geladen‘ über Stunden stehen. Mehrfach alle Kabel entfernt immer mal wieder neu gestartet. Leider hilft einem beim Support keiner weiter, immer nur Vertröstungen, man würde an dem Problem arbeiten, keine Nachricht über einen Status, angeblich SMS ist nie angekommen. Lese hier, dass bei einigen die Box ausgetauscht wurde, auch kein Angebot in der Richtung. Leider wirklich nicht Kundeorientiert!   

 

 

Wir haben Gott sei Dank seit ca 14. Tagen Glück. Die horizon Box funktioniert wieder.

Wir klpfen ganz doll auf Holz das es so bleibt.

Haben den Standby wieder auf mittel gestellt. 

Ich finde es nicht Kundenfraundlich das man keine Antowrten auf Anfragen bekommt.

Leider gibt es nicht viel Auswahl wohin mal wechseln möchte.

Wir hatten schon mal an eine Satelitenschüssel gedacht.

 

fjhx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wechsel zur Telekom! Schlimmer wird's nimmer!

Also, ich hab gekündigt. Schlimmer kann die Telekom auch nicht sein.

Ich hab gekündigt. Schlimmer kann die Telekom auch nicht sein.

 

fjhx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also, ich habe gekündigt. Schlimmer kann die Telekom auch nicht sein.


@fjhx  schrieb:

Also, ich habe gekündigt. Schlimmer kann die Telekom auch nicht sein.


Hast Du langeweile, oder warum kleisterst Du das Forum mit Deinen sinnfreien Beiträgen voll?

Ich glaube kaum, das es hier jemanden interessiert, ob Du zur Telekom oder sonst wohin wechselst...

fjhx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Direkt beleidigend werden, da hab ich wohl nen Nerv getroffen. Wer bezahlt dich dafür?


@fjhx  schrieb:

Direkt beleidigend werden, da hab ich wohl nen Nerv getroffen. Wer bezahlt dich dafür?


Also ich muss @CTrue13 Recht geben. Wer mehrmals hintereinander den gleichen Mist verfasst, das ist mehr als sinnfrei. !!!

Das braucht hier keiner, und es hilft noch weniger. 

Oder wirst du von der Telekom bezahlt. ???

 

MfG