GigaTV-Receiver

Siehe neueste
PIN wird nicht akzeptiert/Fehlermeldung in Vodafone-Account
Gehe zu Lösung
RaVeNV11
Netzwerkforscher

Hallo!

Hatte Samstagabend einen Herren der Technik am Apparat.
Laut ihm war was mit meinem Vodafone-Account nicht in Ordnung und er riet mir, einen neuen Account anzulegen und erstmal nur meinen Fernsehvertrag zu hinterlegen.

Lange Rede, kurzer Sinn: neuen Vodafone-Account erstellt, Verträge waren automatisch hinterlegt, einloggen in die App klappt jetzt.

Wegen den im Eingangspost kurz angeschnittenen Empfangsstörungen (kein Empfang einzelner Frequenzen) werde ich ggf. einen neuen Beitrag schreiben.

Jeweils danke für die Hilfe!

Mit Grüßen,
RaVeNV1

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @RaVeNV11,

 

das klingt super, hats das weiter geben ja was gebracht Smiley (fröhlich) Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen