GigaTV-Receiver

Siehe neueste
PIN wird nicht akzeptiert/Fehlermeldung in Vodafone-Account
Gehe zu Lösung
Sigi-DD
SuperUser

Hallo RaVeNV1,

genau die Zeichen # und @ machen aber sehr oft Probleme und ohne hat es hier schon bei einigen funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
RaVeNV11
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe mal verschiedene Sonderzeichen ausprobiert.

Dabei habe ich ein 8stelliges Passwort benutzt, bestehend aus Zahlen und Buchstaben und nur einem Sonderzeichen, wobei ich immer nur das Sonderzeichen ausgetauscht und den Rest so belassen habe.

Bsp.:

1234@Abc
1234+Abc
 ....

Insgesamt habe ich so die Sonderzeichen #, @ , ^ , & , $ , % , . (Punkt) und + ausprobiert.
Leider keine Verbesserung.

Mit Grüßen,
RaVeNV1

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo RaVeNV1,

ich habe in Deinem Beitrag nichts finden können das jetzt die Liste der Geräte im Kunden Portal angezeigt wird. @Claudia hatte nur geschrieben, das sie leer ist. Hast Du das kontrolliert, wird die Liste jetzt angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
RaVeNV11
Netzwerkforscher

Hallo @Sigi-DD ,

leider keine Änderung bzw. Verbesserung.

Ich bekomme immer noch

Fehler

Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.

Bitte probier es später noch einmal.

angezeigt.

Mit Grüßen,
RaVeNV1

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo RaVeNV1,

dann können wir jetzt nur warten bis sich hier noch einmal ein Moderator meldet und herausfindet, warum Du die Liste nicht einsehen kannst. Wenn Du im Kunden Portal nicht zugreifen kannst hast Du beim Login über die App sicher auch kein Recht auf die Liste zuzugreifen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @RaVeNV11,

ists völlig egal, welchen Browser Du benutzt? Die Liste bleibt immer leer? Wenn dass der Fall ist, müssen wir es Intern weiter geben.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
RaVeNV11
Netzwerkforscher

Hallo @Tobias ,

ich habe es gerade mal mit Firefox, Chrome, Edge auf dem PC und Opera auf dem Handy über mobile Daten (um Probleme mit meinem Netzwerk auszuschließen) versucht, nix zu machen.

Bei allen 4 Versuchen jeweils

Fehler
Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.

Bitte probier es später noch einmal.

Mit Grüßen,
RaVeNV1
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo RaVeNV1,

dann schick mir bitte mal noch den Benutzernamen per PN.

Grüße Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
RaVeNV11
Netzwerkforscher

Hallo @Moni_GK ,

PN ist raus.

Mit Grüßen,
RaVeNV1

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @

ich habe das mal Intern weiter gegeben, ich hoffe das die Kollegen was finden. SMS Info ist an.

LG

Tobias

Mehr anzeigen