PIN eingabe
A-Langlitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten tag,

 

ich kann leider meine Giga TV PIN nicht eingeben da eine taste auf meiner Fernbedienung nicht funktioniert.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja und manche Menschen wie ich verstehen das vielleicht falsch. hab verstanden eine neue PIN anfordern und nicht eine neue Fernbedienung. Und ja da kann man selber drauf kommen aber ich habe nicht gewusst das dies möglich sei eine neue Fernbedienung zu bestellen. Fernbedienung ist heute angekommen leider ohne Retour schein wie am telefon besprochen wurde. Danke Lösung ist gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@A-Langlitz das ist war sehr traurig aber du kannst dir ja eine neue bestellen. Was ist das für ein Problem.

Die Taste 2 und 5 auf der Fernbedienung funktioniert nicht und genau einer dieser Tasten ist in meinem PIN. Und wen ich mir eine neue PIN bestelle kann es ja passieren das die neue PIN erneut eine der Tasten enthält.

Hallo A-Langlitz,

man kann an der Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte auch eine FB bestellen und das war die Aussage von Dieter!

Viele Grüße Siegmar

@A-Langlitz ich habe doch nicht eine neue PIN gemeint sondern wie dir @Sigi-DD schrieb eine Fernbedienung. Manchmal ist es recht schwierig jemanden zu helfen. Aber da sollte man auch von alleine drauf kommen..

Ja und manche Menschen wie ich verstehen das vielleicht falsch. hab verstanden eine neue PIN anfordern und nicht eine neue Fernbedienung. Und ja da kann man selber drauf kommen aber ich habe nicht gewusst das dies möglich sei eine neue Fernbedienung zu bestellen. Fernbedienung ist heute angekommen leider ohne Retour schein wie am telefon besprochen wurde. Danke Lösung ist gelöst.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Fall gelöst, Thread wird hiermit geschlossen.