Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 12:54
so nun habe ich die Box GigaTV und muss sehen, das noch immer nicht mein Spielzeug die logitech harmony funktioniert.
die box Box Ansicht finde ich bisher ok aber überlege es wieder zu ändern da es kaum was schlimmeres gibt, als 3—5 Fernbedienungen hier liegen zu haben. Meine Frau ist auch ziemlich xxxxx.
Daher meine Frage ob es absehbar ist, das logitech eingebunden wird.
vielen Dank für eure Mühe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2020 19:44
@FrankDe schrieb:Mehr nicht. Die FB übernimmt auch nicht die synchronisierten Daten aus dem Hub.
Das sieht für mich so aus, als würden sich Hub und FB nicht kennen.
Soweit mir bekannt, mußt du wohl die Fernbedienung um den Hub über die Harmony App aktualisieren.
Ich hab die Elite die ist wohl gleich der 950, da ist der Hub inklusive.
am 27.03.2020 19:04
Danke für Deine Mühen - ich gebe auf. Ich hab jetzt schon Stunden damit verbracht.
Ich kann nicht mal mehr den Hub aus der Harmony App löschen, ich habe den Hub neu konfiguriert, die FB zurückgesetzt und bekomme Harmony App, Hub und GigaBox nicht gepaired. Ich müsste jetzt die Box resetten, darauf hab ich keinen Bock.
Ich räum den ganzen Krempel jetzt ein und verkaufe Hub und FB in der Bucht. Das ist dermaßen kopmplex und kompliziert, das kann ich mir nicht merken.
Dann lieber 2 FB auf dem Tisch.
VG Frank
am 27.03.2020 20:37
@FrankDe: Ist deine Entscheidung, akzeptiert, aber trotzdem der Hinweis auf dieses Forum:
https://www.harmony-remote-forum.de/
am 29.03.2020 16:51
Danke.
Vielleicht mache ich noch einen versuch, denn meine BT-Fernbedienung der Giga TV 4K hat nun ne Macke: Ich muss sie immer erst "aufwecken". Nach 30-60 sek Nichtbenutzung reagiert sie erst auf den 2. Druck. Neu pairen brachte nichts.
Wenn ich die Box resette, bleiben dann Programme und Sortierungen erhalten?
Gruß, Frank
am 29.03.2020 19:26
@FrankDe schrieb:
Neu pairen brachte nichts.
Wenn ich die Box resette, bleiben dann Programme und Sortierungen erhalten?
Neu pairen wie auch die Box resetten dürfte da nicht helfen.
Es kann schon sein, das sich die FB nach einer gewissen Zeit "schlafen" legt um Strom zusparen und dann erst auf den 2. Druck reagiert.
Normalerweise sollten Programme und Sortierung beim Reset erhalten bleiben.