Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2022 22:24
Hallo
kürzlich wurde bei mir die GIGA TV Box ausgetauscht. Heute habe ich festgestellt, dass ich mich in die DAZN App nicht einloggen kann. E-Mail und / oder Passwort werden nicht akzeptiert [Fehlercode 50-049-401]. Das Passwort habe ich bereits zurückgesetzt jedoch ohne Erfolg. Im Browser kann ich mich ohne weiteres bei DAZN anmelden. Passwort und E-Mail sind somit korrekt. Die DAZN Channels funktionieren beide.
Kann mir jemand weiterhelfen
Danke
am 17.07.2022 13:45
Funktioniert immer noch nicht. Ich frage mich langsam wo das Problem bei Vodafone bezüglich DAZN liegt. Nun mal die ganze Geschichte. Als DAZN die Preise anhob, wurde ich einfach aus meinem Vertrag geschmissen. Von einem Tag auf den andreren konnte ich kein DAZN mehr empfangen. Und das, obwohl ich noch einen laufenden Vertrag hatte. Ich hab dann einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt ging die Misere erst richtig los. Die DAZN Channels funktionierten nicht mehr. Die DAZN App ging. Nach ewigen hin und her, kam ein Techniker - ohne Ergebnis. Danach wurde die Giga TV Box ausgetauscht. Jetzt kann ich die Channels empfangen, in der App kann ich mich nach wie vor nicht einloggen.
am 18.07.2022 14:38
Hey,
schickst Du mir bitte via PN den Login-Namen von DAZN und die Seriennummer der Box? Ich gebe dann ein Ticket an unsere Fachabteilung.
VG Wallace
am 20.07.2022 13:54
Hallo la03t,
Danke für die Infos, ich habe die Meldung für den Folgebereich fertig gemacht.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.09.2022 22:16
Ich habe mir DAZN Channel Cables dszugebucht und kann mich bei DAZN nicht registrieren. Wenn ich den Aktivierungslink eingebe werde ich immer auf den aktuellen Zahlungsplan für meine bestehende DAZN Mitgliedschaft geleitet. Die Registrierung für die Umstellung auf Vodafone ist dadurch nicht möglich. Auf eine Antwort vom DAZN Support warte ich noch.