Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 19:19 - zuletzt bearbeitet am 22.12.2021 22:13 von Torsten
Hallo Gemeinde,
ich habe eben die Giga TV 4K Box zu meinem neuen Vertrag ausgepackt.
Auf der Frontseite gibt es leider einen Kratzer und eine kleine Macke.
Ich könnte damit leben, aber möchte einfach klarstellen, dass der Schönheitsfehler schon bei Lieferung vorhanden war.
Muss ich was tun? Wird es umgetauscht?
Viele Grüße
WN
Edit: @woneiwo Beitrag vom Community- ins GigaTV-Board verschoben. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl. Danke.
am 23.12.2021 11:08
Hallo woneiwo,
sofern die Box ansonsten läuft, besteht ja kein Grund für einen Tausch :). Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, können wir Deinen Hinweis mit Bild bei Deinem Konto vermerken. Lass mir dazu bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Hab erstmal ein schönes Weihnachtsfest :).
Viele Grüße,
Claudia