abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kommt Vodafone einfach so?
Cloudynne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir hat gerade ein Mann geklingelt und behauptete ein Vodafone Mitarbeiter zu sein. Ich habe ihn nicht hereingelassen. Er sagte aufgrund bekannter Störungen werden gerade die Bestandskunden abgeklappert und sollen einen neuen Receiver erhalten. Ich habe mit ihm einen Termin für nächste Woche vereinbart. Er sagte weiter dass ich das erste halbe Jahr kostenfrei gucken kann  als Wiedergutmachung  und danach der alte Vertrag weiterläuft. Ist das wirklich so oder steckt da kriminelle Energie hinter? Da ich keinen Brief von Vodafone erhalten habe wo so etwas angekündigt wurde bin ich doch sehr misstrauisch

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist einer, der dir nur nen neuen Vertrag aufs Auge drücken will.

 

 

Danke für die Info. Hab befürchtet, dass das nen Haken hat. Dann werde ich mir diesen "Termin" sparen.