1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine HD Programme bei Giga
bino54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich hörgeschädigt bin rufe ich die Hotline nicht an. Seid 1 Monat habe ich keine HD Programme mehr obwohl die Rechnungen bezahlt wurden. Nun wieder eine neue Rechnung und keine HD Programme.

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

das sollte nicht sein, aber was verstehst du unter HD Programme?

Die der ARD, des ZDF, die Privaten in HD oder die Pay-TV Sender wie z.B. die TNT HD Sender?

Versuch mal den Side-Panel-Reset (wenn noch nicht durchgeführt):

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Ich meinte die Premium Programme, wurden gebucht und werden nicht mehr angezeigt. Auch die privaten HD Sender, soll  die Hotline anrufen da ich die eh nicht versteh brauch ich da auch nicht anrufen.

@bino54  schrieb:

Ich meinte die Premium Programme, wurden gebucht und werden nicht mehr angezeigt. Auch die privaten HD Sender, 

Dann versuch den Side-Panel-Reset, in der Hoffnung....

@bino54  schrieb:

soll  die Hotline anrufen da ich die eh nicht versteh brauch ich da auch nicht anrufen.

Ja, ist mir klar das dir das nichts bringt, mir bleibt nur der Rat mit viel Geduld auf einen Mod zu warten der sich das ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Claudia
Moderator:in

Hallo bino54,

hat der Side-Panel-Reset geholfen? Falls nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten in einer Privatnachricht gesendet hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Claudia

Es ist alles wieder da.

@Claudia  schrieb:

Hallo bino54,

hat der Side-Panel-Reset geholfen? Falls nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten in einer Privatnachricht gesendet hast.

Viele Grüße,

Claudia

Claudia

Hallo bino54,

super, das freut mich :). Dann viel Spaß mit den HD-Sendern, hier schließe ich nun.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!