Kein Videotext/Teletext bri GigaTV Box
Sidreh80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.,

Ich habe eine Telefon- Odyssee hinter mir. Wurde schlussendlich hierhin verwiesen.

Wir haben seit dem Wochenende die Tv-Box im Einsatz. Laut der Beschreibung kommt man zum Teletext, indem man die Ok-Taste auf der Fernbedienung drücken, und dann soll man die Auswahl "Teletext" haben. Und diese Auswahlmöglichkeit haben wir nicht. Keiner aus den Telefonzentralen konnte uns helfen. Also versuche ich hier mein Glück

11 Antworten 11

Danke für den Tipp @Ferrit-us LG Emily

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Sidreh80,

dieser Beitrag ist vom 30.01.2023 und da gab es noch keine GigaTV Home Box bei der auf der FB eine Taste mit 3 Punkten ist. Hier geht es um die GigaTV-Net-Box eine der beiden Boxen aus der 1. Generation von GigaTV. Die aktuelle GigaTV Home Box 10/25 ist die Box der 4. Generation und die 6. GigaTV Box. Bei der Box kann man über die Taste mit den 3 Punkten die Mediathek oder den Teletext des aktuellen Senders aufgerufen werden, wenn die Box mit mit einem Kabel TV Vertrag betrieben wird. Die Box gibt es aber auch für Kunden ohne Kabelanschluss und dann kommt alles über das Internet. Indem Fall gibt es keinen Teletext.

Viele Grüße Siegmar