am 15.03.2022 09:53
Der Jugendschutz Pin den ich bekommen habe funktioniert nicht wo kann ich einen neuen bekommen
am 16.03.2022 15:25
Hi Ragna1,
welches Gerät hast Du von uns bekommen und aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2022 16:47
Ich komme aus nrw und habe die Giga tv Cable Box 2
am 17.03.2022 10:20
Ich komme aus NRW und habe die Giga TV Cable Box 2
am 22.03.2022 11:58
Hi Ragna1,
bekommst Du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, wie lautet diese? Oder bleibt der Bildschirm nach Eingabe der PIN schwarz?
Viele Grüße
R4mona
am 22.03.2022 17:03
Es kommt die Meldung das der Pin falsch ist und ich ihn wiederholen soll nach der dritten falscheingabe ist der Pin für 10 Minuten gesperrt
am 26.03.2022 13:19
Hallo Ragna1,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
FSK PIN
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria