abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert
WengOne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die in der Auftragsbestätigung angegebene PIN wird nicht akzeptiert.

Und die hier angebotene Hilfe läuft nur im Verborgenen und hilft mir jetzt überhapt nicht.

 

Gruß Bernd

4 Antworten 4
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@WengOne  schrieb:

Die in der Auftragsbestätigung angegebene PIN wird nicht akzeptiert.

Und die hier angebotene Hilfe läuft nur im Verborgenen und hilft mir jetzt überhapt nicht.

 

Gruß Bernd


Wende dich bitte bei diesem Problem an die bekannten Kontakte.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG

Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Hinweis, aber für direkt angesagte 45 Min. in der Warteschleife habe ich nicht immer Zeit.

Vorschlag: Eine neue PIN per Mail

Es gibt keine andere Möglichkeit Vodafone zu kontaktieren. Wenn du es nicht wissen solltest, es gibt hier keinen persönlichen Support mehr wie schon mehrfach hier im Forum gepostet.

Deshalb dieser hilfreiche Hinweis.😉🤪

 

MfG


@WengOne  schrieb

Vorschlag: Eine neue PIN per Mail


Anderer Vorschlag: Kundenhotline kontaktieren, ansonsten gibt es kein neuen Pin, alternativ eingeschränktes TV Programm.

 

Gruss CT