
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2019 17:24
Der Jugenschutz PIN unter der Smartcard im Anschreiben funktioniert leider nicht.
Heute wurde ein zusätzliches Paket hinzugebucht (Premium HD). Hat sich dadurch auch die PIN geändert? Kann man sie nicht zurücksetzen oder online eine neue vergeben?
Danke für Hilfe und Tips.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2019 08:23
Hallo Nicole,
der PIN ändert sich dadurch nicht. Lass mich schauen, dass wir das wieder zum laufen bekommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich danach noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2019 09:17
Danke für Deine PN. Ich habe eine neue PIN für Dich generiert. Teste es bitte und gib mir ein Feedback.
Beste Grüße
Tina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 17:33
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bzw. musste ich seitdem ich Giga TV habe meine JugendschutzPin nie nutzen.
Da es jetzt das erste mal aufgetreten ist, habe ich den Pin der auf dem mitgelieferten Anschreiben stand eingegeben, jedoch zeigt es mir jedesmal "Falscher PIN" an.
Können wir das auf die selbe Weise wie beim Verfasser über mir lösen?
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2019 07:55
Hi ine291,
eröffne bitte dazu einen eigenen Beitrag, sofern noch nicht geschehen. Dann können wir Dir dort weiter helfen.
Da sich der TE hier nicht mehr gemeldet hat, mache ich hier dann zu.
Gruß
Stephan
