abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich brauche bitte eine neue Jugendschutz Pin!
Alexandra2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Eingabe der PIN erfordern.

Kann mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen?

Oder was soll ich tun, hat jemand 'ne Idee?

 

Beste Grüße

 

Alexandra 

 

@Alexandra2022 Beitrag ins richtige Board geschoben 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst die JuSchu-PIN meines Wissens nach im Kundencenter selbst ändern.

 

Aber ein Moderator wird dir hier im Forum nicht mehr weiterhelfen, weil es seit Anfang der Woche keine Bearbeitung von Supportfällen durch Moderatoren mehr gibt.